Galerie

  • Allgemeines,  Dies und Das,  Galerie

    Hot glue stencil… Klingt spannend, oder?

    So, ich hatte ja versprochen noch was zu stempeln aus Heißkleber zu sagen… Na gut, das klingt viel aufregender als es eigentlich ist. Eigentlich ist es total easy peasy. Alles was ihr dafür braucht, ist Backpapier und eine Heißklebepistole-naturlich mit Patrone. Ich hatte nämlich keine mehr und musste erstmal neue besorgen. Los geht’s: Alles was ihr machen müsst, ist mit dem Heißkleber zügig auf das Backpapier zu malen. Wer sich unsicher ist, kann natürlich was direkt auf dem Backpapier vormalen, wer mutiger ist, legt einfach frei Hand los. Ich hab mich für nen Schriftzug entschieden. Also mutig losgeschrieben und dann fest werden lassen. Ist das ganze abgekühlt, legt ihr es…

Follow by Email
Pinterest
fb-share-icon
Instagram