Uncategorized

Blitz-Weihnachts-bastelei

Ich hab heute noch schnell ein paar Anhänger gebastelt, die gehen total fix und machen echt was her. Also dachte ich, ich teile das noch schnell mit euch:

Was ihr braucht : Zahnstocher, Heißkleber, Band/Wolle/Schnur oder ähnliches

Nehmt 3 Zahnstocher und legt sie zu einem Dreieck. Einen weiteren in der Mitte durchbrechen und als Stamm an das Dreieck legen. Alle Berührungspunkte mit Heißkleber fixieren und und der Spitze das Band mitbefestigen(Achtung, der Kleber ist wirklich heiß). Kurz trocknen lassen und dann das Band nach Lust und Laune drumherum wickeln und das Ende mit einem kleinen Tropfen Heißkleber fixieren.

Wer mag kann noch einen Stern an die Spitze kleben.

Fertig.

Please follow and like us:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Instagram